S o S o - Politik
Liberté et Patrie
Adresse: an@soso.ch


Aktualitäten: letzter Beitrag 23. Okt. 2007
Abstimmungen:
Medien und Behörden:
Grundsatzfragen: Beiträge zu Zeitgeistfragen wie Globalisierung, Medienoligarchie und Kulturrassismus.
Geschichte: Geschichte gehört zur Politik wie Experimente zur Naturwissenschaft gehören.
Recht: Vor allem Beiträge zu Rechtsfragen, die die schweizerischen Grundwerte berühren.



Generell verteidigen wir in unseren Beiträgen solche schweizerische Grundwerte, die Vorbildcharakter haben:


Einsendungen sind an obige Adresse zu richten. Die Redaktion behält sich Änderungen und/oder Kürzungen vor, legt sie aber vor Veröffentlichung dem Absender noch einmal vor. Der Einsender muss der Redaktion bekannt sein. Er kann aber mit einem Kürzel oder Pseudonym unterschreiben, falls er dies wünscht. Gerade politisch nicht zeitgemässe Ansichten sind bekanntlich nicht ungefährlich. Sogar der bekannte und sehr beliebte Schauspieler Walter Roderer soll gezwungen gewesen sein, sich wegen seines Anti-EWR-Engagements einen Leibwächter zu nehmen, um Anrempeleien und Tätlichkeiten zu entgehen. Das kann sich nicht jeder leisten.

Wir stehen für eine vielfältige, freie und interessante Welt,
nicht für einen einfältigen, globalen EU-Wasserkopf
Darum auch unser Motto:
Liberté et Patrie

Noch läuft SoSo im Probebetrieb; wir sind also noch nicht eingespielt. Aber auch danach werden wir - mindestens vorerst - eher wie ein Forum ohne allgemeines Schreibrecht funktionieren. Auch können bereits erschienene Artikel aktualisiert werden, was vor allem in den technisch/wissenschaftlichen Teilen die Lesbarkeit und den Lesernutzen erhöhen sollte.


Politische Adressen

SF DRS, Blick und Tagesanzeiger sind die deutschschweizer Meinungsmacher und arbeiten weitgehend synchron, ob gesteuert bzw. fremderregt oder selbstgesteuert soll dahin gestellt bleiben; die Methoden sind klassisch und beruhen auf der Presse- bzw. Meinungsäusserungsfreiheit für einige wenige und Feindbildangeboten an die "Anständigen" mittels Aufbauschung und steter von viel Belanglosigkeiten unterbrochener Wiederholung. Diese in der Deutschschweiz am weitesten verbreiteten Medien sind heute ganz und gar der 68-er Ideologie verbunden. Sie gefährden unsere Demokratie und unsere echte Kulturvielfalt aufs äusserste und wollen sie einem Multikultieinheitstopf mit Frühenglisch samt Herrenvolk- und Herrensprachenmentalität opfern. Darum ist man gezwungen zu lesen, was die modernen Anpasser, Türöffner und Uniformierer schreiben und senden; es könnte und wird vielleicht morgen Realität sein:

  1. Die Adresse des Blick: http://www.blick.ch
  2. Die Adress von SF DRS (Nachrichten): http://www.sfdrs.ch/news/

Schliesslich noch der Gegenpol, die Adresse des Feindbildes schlechthin für die 68-er von Steinegger, Deiss bis Cavalli, diesen unheiligen, aber konsequenten Alliierten von 68-er Freisinn, katholischem und marxistischem Sozialismus mit Goebbels als gemeinsamem Patenonkel (Was Weiss dem Goebbels war, ist Blocher den 68-er Ideologen): http://www.blocher.ch. Speziell die Abhandlungen im Archivteil über die Schweiz im zweiten Weltkrieg und den Eizenstat-Bericht sind echt kompetent und lesenswert.


Hauptseite